Mittwoch, 9. Mai 2018

Die Tänzerin mit dem schwarzen Haar

Unter all den Sklavinnen gibt es dieses eine Mädchen, das hervorsticht - immer, egal in welcher Konstellation. Jeder in der Gruppe erfüllt seine Aufgabe und nimmt eine Rolle ein. Sklaven gehören zu den Besitztümern der Freien, jedoch nicht zu seelenlosen Gegenständen. Und so gibt es auch im Haus der Wonne verschiedene Charakterzüge, die mir mehr oder minder zusagen.

Nun gibt es dieses eine Mädchen, das sich den Regeln fügt, ohne langweilig zu werden... das sich mir hingiebt, ohne mir wirklich zu gehören... das mir nicht nur mit Körper und Seele dient, sondern auch mit dem vollen Herzen. Dieses eine Mädchen hört auf den klangvollen Namen Nash'ma. Eine ausgezeichnet ausgebildete Sklavin, spezialisiert ihren trainierten Körper nicht nur im Tanz zu nutzen. Als Erste des Hauses ordnet sie sich nicht nur unter, sondern kann sich mit ihrer temperamentvollen und doch gefügigen Art behaupten. Schon lange hatte ich ein Auge auf diese hübsche Kajira geworfen. Sie schien perfekt für mich geschafft. Einziger Haken: Sie gehört nicht zur Ware des Hauses sondern dem Gefährten von Nasty, Grae. Mist!


Natürlich hinderte mich das nicht daran, das Mädchen näher kennen zu lernen. Und je öfter sie mir diente, umso mehr verfiel ich ihren tiefschwarzen, großen Augen, den weichen, zarten Lippen und der brennenden Hitze einer Wüstenblume. Und dann kam das verlockende Angebot Graes die Verantwortung über das Mädchen zu übernehmen, während seiner Abwesenheit...

Damit hat das Schlamassel angefangen. Ich erfuhr, dass sich Nash'ma selbst nach meiner Hand sehnte. Im Grunde meines Herzens hatte ich nie das Verlangen einer persönlichen, eigenen Kajira. Ich wollte mich nicht um die Verantwortung kümmern, sie kosten viele Tarsk und im Endeffekt bereiten sie meist mehr Ärger als eine Gefährtin... und doch sind die Nächte einsam und eine Sklavin, die mir etwas Arbeit abnimmt, kann ich wirklich gut gebrauchen. Nash'ma hat sich hier ganz gut angestellt und eine tolle Entwicklung gezeigt. Ich muss ihr zeitweise nur noch Blicke zuwerfen und sie weiß sofort, was ich brauche. Welch Glück braucht man(n) mehr?


Grae verlässt aus geschäftlichen Gründen häufig das Haus und bleibt dann eine Zeit lang weg. Nash'ma wurde zu meinem Schützling, da sie eine strengere Führung unter der Hand eines Freien Mannes braucht. Ich willigte ein, aber zu jeder Ihn war mir bewusst, dass sie nicht Mein ist. Ich fühlte mich wie ein Tier, das sich ins Fleisch der Beute festgebissen hat, es aber noch nicht für sich beanspruchen kann... und vorher auch nicht mehr loslässt.


Hände vergehen und mittlerweile befindet sich kaum mehr ein anderes Mädchen an meiner Seite als die rassige Schönheit aus der Wüste. Eines Abends, als Grae sich mal wieder zwischen Berge voller Arbeit blicken lässt, verfallen wir in ein längeres Gespräch, was mit dem Verkauf Nash'mas endet. Natürlich, das Ganze wirkt nun sehr unspektakulär, wenn man bedenkt, um welchen Schatz es sich handelt. Und was soll ich sagen? Ich habe nun zwei Goldtarsk Schulden...


Nun bin ich stolzer Besitzer einer sündhaft teuren, aber sehr lohnenswerten Sklavin. Auf viele schöne Ahn, die noch folgen werden... und heiße Nächte, die die Tahari zum glühen bringen!


((Danke für das Lied, meine Kleine ^^))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen