Dienstag, 24. April 2018

Die Hitze der Sklavin

Jaja, die viel diskutierte, umstrittene Form der Lust... Die sogenannte Hitze des weiblichen Goreanischen Körpers. Aber von welcher Hitze sprechen wir hier? Ist es eine Hitze, die jede Sklavin auf Gor dauergeil duch die Welt laufen lässt? Oder ist es diese Art von Hitze, die erst entfacht wird, wenn man mit der Sklavin in den privaten Gemächern verschwindet? Ist die Hitze ein Synonym für die feuchte, heiße Fotze, nur darauf wartend den Schwanz des Krieges in sich zu versenken?

Die primitiven Fragen sind nicht unberechtigt. Viele Goreanische Kerle haben weniger Ahnung von dieser heiß umworbenen Hitze, als eine kleine Sklavin. Dabei umschreibt der Begriff der "Hitze" nur einen Teil von dem Ausmaß, was dahinter steht. Hitze kann so viel mehr sein, als nur purer Sex. Es ist das entfachte Feuer, das im Herz der Sklavin lodert. Es geht über die lustvolle Leidenschaft hinaus. Es umschriebt die devote Liebe zu dem Herrn und verzehrt sich im vollständigen Besitz unter seiner Hand, egal was kommen mag. Es bestimmt das gesamte Sein der Sklavin.


Natürlich ist Sex ein wesentlicher Bestandteil darin. Eine Sklavin lernt dem Goreanischen Mann zu dienen und das mit all seinen Vorzügen. So manch eine Sklavin arbeitet nur auf das Eine hinaus, Sex wird dann zu einem lustvollen Geschenk für all die Dienste, die das Mädchen ihrem Herrn dargeboten hat. Andere Sklavinnen dienen dagegen ausschließlich nur für das Eine, Pagasklaven zum Beispiel. Im Übrigen schließt das auch die männliche Form des Sklaven mit ein. Da ich aber der stolze Besitzer eines Schwanzes bin finde ich den Gedanken eher unheimlich.

Nun, wenn die Hitze die Liebe, die Demut, gar das ganze Sein der Sklavin ausmacht, wo fängt sie dann an? Die Frage kann ich euch beantworten: Nirgends. Denn bereits bei der Geburt wird einem jeden weiblichen Körper auf Gor die Hitze mit in die Wiege gelegt. 'Aber Emilio, das würde auch bedeuten, dass jede Frau, sei es Sklavin oder Freie, eine solche Hitze in sich trägt!?' Genau. Die Kunst einer jeden Freien ist es, mit dieser Hitze umzugehen. Manche schaffen dies sehr gut. Sie machen dann aber einen launischen, kratzbürstigen Eindruck auf uns Männer. Natürlich, denn eine ungestillte Hitze, die nicht ausgelebt werden darf, ist eine große Bürde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen