Sonntag, 12. August 2018

Happy End!

Heute ist es so weit. Vor wenigen Tagen noch bin ich nach einer länger andauernden Reise in die Oase zurückgekehrt. Auf dieser Reise wurde mir klar, dass ich meine Zeit vergeude. Ohne zu überlegen habe ich meinen Anspruch erhoben, welcher sich durch meine Geschichte zog und längst überfällig war. Wir unterschreiben den ersehnten Gefährtenschaftsvertrag.


Bis heute verstehe ich die Bindung nicht. Ein Traum wird wahr. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Die Spuren ihrer nackten Füße verfolgen mich schon, seit ich damals in der Oase der zwei Scimitare in der hiesigen Taverne eine Freie Frau verführte. Und heute halte ich sie in meinen Armen und nennen sie meine Gefährtin. Mit Nasty gewinne ich auch einen festen Platz im Haus sowie zwei Privatsklaven, die mich verwöhnen. Zwar habe ich meine kleine Tänzerin hergeben müssen, weil mir vor lauter Arbeit die Zeit fehlte, mich um eine anspruchsvolle Sklavin zu kümmern, aber Elder und Akoko sind bereits sehr gut eingearbeitet und der Alltag läuft routiniert ab, wenn auch frivoler, als zuvor, was sicher an meinem inneren Spielkind und der hohen Bereitwilligkeit liegt. Ich entdecke Gor plötzlich von einer ganz weichen, warmen Seite, wie ich sie vorher nie kennen lernen durfte.

Die Gefährtenschaft wird durch einen Vertrag besiegelt
Der Sklavenmeister des Hauses unter den Fittichen einer Frau... Ob das gut gehen kann? Wie dem auch sei, die dritte Aufgabe konnte ich bis heute nicht erledigen, aber das scheint der Oase und uns in jenem Moment völlig gleichgütlig.

Happy End!